W. Siegrist AG, Grenchen

www.siegrist-ag.ch

Präzisionsverzahnungen und Drehteile

Seit über 100 Jahren produziert die W. Siegrist AG verzahnte Bauteile für die Industriebetriebe rund um die Welt. Waren es zu Beginn noch im wesentlichen verzahnte Uhrenteile für den inländischen Markt, sind es heute Bauteile für verschiedenen Branchen wie die Antriebstechnik, die Mess- und Regeltechnik, die Rüstungsindustrie, die Automobilindustrie sowie die Medizinaltechnik im In- und Ausland.

Die W. Siegrist AG legt sehr grossen Wert auf die Kundenzufriedenheit. Daher steht die Qualität der Teile im Vordergrund. Wir sind bekannt dafür, dass wir uns für unsere Kunden einsetzen und dass wir auch in Bezug auf die Quantität und die Liefertreue unsere Zusagen einhalten.

In der W. Siegrist AG finden Mitarbeiter der verschiedensten Berufe ein interessantes Betätigungsfeld. Wir beschäftigen Polymechaniker oder Mechapraktiker als Verzahnungsfachleute und CNC Dreher und/oder Qualitätsfachleute. Bei uns finden auch Mitarbeiter mit Erfahrung in der Metallverarbeitung ohne spezielle Berufslehre eine Anstellung. Dabei ist es wichtig, dass die Person bereit ist, sich in das Gebiet der Mikrotechnik einarbeiten zu wollen. Wir beschäftigen auch Mitarbeiter mit einem kaufmännischen Hintergrund in der Verkaufsadministration oder im Personal- und Finanzbereich. Nicht zuletzt finden bei uns auch Logistikfachleute im Bereich der Warenwirtschaft eine interessante Anstellung.

W. Siegrist AG, kompetent, innovativ und aufgestellt.   

Auf folgender Tour finden Sie uns:

Tour 13