Nachbur AG, Holderbank 

www.nachbur.ch

Präzisionsdrehteile, Frästeile und Baugruppen

Bei uns dreht sich alles um präzise Dreh- und Frästeile sowie Baugruppen.

Die NACHBUR AG wurde im Jahr 1947 in Waldenburg BL als Familienunternehmen gegründet und wird heute von der 3. Generation geleitet. Weil Herkunft verpflichtet, arbeitet eine Mannschaft von 95 Mitarbeitenden seit mehr als 70 Jahren täglich am Erfolg unserer Kunden, ob in unserer Fertigung oder in unserer Baugruppenmontage. Das Bewusstsein der eigenen Herkunft verbindet uns mit unseren Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und lässt Partnerschaften nachhaltig wachsen, in denen man sich aufeinander verlassen kann.

Unsere weltweiten Kunden wissen, dass sie sich auf Nachbur Lösungen verlassen können. Wir produzieren für verschiedene Branchen wie Medizintechnik, Hydraulik, Mess- und Regeltechnik, Optik und Weiteren. Unsere Exportrate liegt bei > 60%. Mit den Nachbur Komponenten in ihren Produkten haben unsere Kunden stets ein starkes Qualitätsargument auf ihrer Seite.

Weil uns der Umweltschutz sehr wichtig ist, sind wir seit 2007 nach dem Standard ISO14001 zertifiziert. Mit der EnAW haben wir eine freiwillige Vereinbarung zur jährlichen Reduktion von CO2 geschlossen.

Neben einem modernen Stand der Technik und entsprechendem Maschinenpark, sind unsere Arbeitsplätze modern und zeitgemäss eingerichtet.

 

Zum Video